About Dominik

Willkommen auf meinem Ski Me – quasi meinem Skifahr-Ich. Hier ein paar Antworten zu mir.

DSC_0573

Warum fahre ich Ski? Weil es mich erfüllt. Skifahren ist mehr als nur ein Hobby, es ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Außerdem habe ich mit Skilehrern mein Studium finanzieren können.

Wo fahre ich Ski? Mein Stammgebiet ist Lech Zürs am Arlberg, wo ich seit 1992 skifahre und seit 2004 nebenberuflich als Skilehrer bei der Skischule Lech arbeite.

Wie fahre ich Ski? Ich liebe das Schwebegefühl im Tiefschnee, den Adrenalin-Rausch vor einem Kicker und den Rebound eines Carvingschwungs. Am glücklichsten bin ich bei Touren ins freie Gelände mit Freunden.

Was, wenn ich gerade nicht skifahre? Dann arbeite ich in der Medienbranche, derzeit als freiberuflicher Contentbearbeiter in Wien. Auf LinkedIn oder Xing erfährst du mehr über meine anderen Seiten.

Wie erreichst du mich? Über das Kontaktformular, direkt an dominik@skimeblog.at oder auf Facebook.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>