One thought on “Perspektiven

  1. Heinz

    servus dominik
    hab deinen Bericht gelesen. Glück gehabt.
    Schau mal rüber auf die website von http://www.find—me.com
    find—me gibts seit heuer am Markt und ist ein neues Lawinen- und Tiefschneeband
    Rettungssytem.
    Macht Sinn.
    vielleicht kannst du es auch über deinen Blog posten. Danke dafür.
    GErade bei EUch oben am Arlberg top interessant.
    lg Heinz

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>