SkiMe wieder online

SkiMe ist wieder online! Nach fast einjähriger verletzungsbedingter, Pause kann ich nun wieder Skifahren und somit auch wieder bloggen. Nach einem Kreuzbandanriss letzte Saison habe ich das vor zwei Jahren gestartete Projekt zwischenzeitlich auf Eis gelegt und es nun mit neuem Elan wieder gestartet. SkiMe sieht sich als Plattform für alles rund um Skilehrern und Skifahren, mit Schwerpunkt auf den Arlberg in Westösterreich.

Hier will ich euch mit selbst produzierten Videos und Bildern vom Skifahren verwöhnen und außerdem mit nützlichen Informationen versorgen. Schaut euch doch mal auf dem neuen Design von SkiMe um – und vergesst nicht einen Blick oben rechts die bisherigen Videos zu werfen :)

Euer wieder fitter Domi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>